Über uns

Guido Wedel Bj. 1965 schon früh mit dem Beemervirus befallen, als Kind im Boot des Onkels das erste Mal das Blubbern des Boxermotors aufgesaugt, und nicht wieder vergessen. Gelernter Kfz Mechaniker, mit der großen Affinität zum Zerspanen und schon immer alles selber gemacht was ging.
Heute, viele Jahre und tausende Kilometer später, ist aus dem Hobby Mopedfahren und Schrauben mehr geworden. Was bisher als Freundschaftsdienste gemacht wurde, soll einer breiteren Masse öffentlich gemacht werden. Von der Dienstleistung, wie zum Beispiel Eloxieren oder Laserbeschriften, bis hin zur Teilefertigung für unsere geliebten 2-Ventiler, wird hier nach und nach öffentlich gemacht. Eine Werkstatt mit diversen Maschinen und Möglichkeiten ist vorhanden.
Und da Herr Gates auch in der Garage begonnen hat, heisst das Kind jetzt BEEMERGARAGE!



Dem Forum 2-Ventiler ist diese Idee entsprungen, aufgrund dessen bin ich den Machern und Usern ebenso zu Dank verpflichtet, wie ich jedem anderen raten würde, dort vorbei zu schauen.

So wünsche ich jedem viel Spaß auf diesen Seiten, und wenn jemand Fragen hat, egal welcher Natur über unsere Boxer........her damit!